BreakThrough / Durchbruch:


Hier geht es um ein geführtes Gespräch in 7 Schritten zum Lösen alter Muster:
alter, unbewusster Verhaltensmuster und auch Muster,
wie ich die Welt und mich selber sehe und erlebe.

Der Weg in die ersehnte Freiheit könnte genau hier beginnen:
In einem geführten Gespräch kannst Du Dir über Dein eigenes Verhalten klar werden. Du wirst eingeladen die Verantwortung für Dein Verhalten zu übernehmen.

Überraschenderweise erhältst Du damit Deine Würde zurück.

Wenn Du noch weiter gehen möchtest schauen wir in die Grundmuster, die in den Erfahrungen der frühen Lebensjahre liegen.

Auch hier liegt eine große Möglichkeit Dich und schwierige Situationen/Menschen anders wahrzunehmen.

Meine Erfahrung ist, dass ich mich nach diesem Prozess nicht anstrengen musste, die veränderte Sichtweise ist einfach da und beschenkt mich mit neu gewonnener Freiheit.

Ein Termin dauert ca. 1,5 Stunden und es ist sinnvoll vorher einen Vortrag zu besuchen oder ein Vorgespräch zu buchen.

Kosten: 1,-€ pro Minute.

Vorträge auf Anfrage.

Weiteres findest Du (leider nur in Englisch) unter
www.BodyTalkSystem.com